3. Gerolsheimer Benefiz-Cup 2021

Endstand 3. Gerolsheimer Benefiz-Cup 2021

Liebe Sportkameradinnen,
 
der 3. Gerolsheimer Benefiz-Cup ist am Sonntagabend (05.09.2021) zu Ende gegangen. Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, die trotz der Hygieneauflagen, für ihren Start zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler.
 
Wir dürfen der Siegerin Melanie Helbach (TSV Schott Mainz) mit 623 Kegel gratulieren, dieses Ergebnis ist gleichzeitig neuer Bahnrekord auf der 120 Wurf-Distanz der Frauen in Gerolsheim. Ebenfalls über die 600er-Marke kamen Natalie Hafen (DSKC Eppelheim) mit 620 Kegel auf Platz 2, gefolgt von dem 3. Platz Bianca Cunow (KV Neulußheim) mit 608 Kegel und Sarah Freyler auf dem 4. Platz mit 603 Kegeln.
 
Ein ausführlicher Nachbericht wird noch folgen.
 
Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder den Cup ausrichten können und sich wieder eine große Zahl an Teilnehmerinnen findet.
 
Wir wünschen allen für die anlaufende Saison 2021/2022 viel Holz und bleibt Gesund!
 
Liebe Grüße
Euer Orga-Team 😊
Endergebnisse
Livestream nochmal anschauen auf YouTube